<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-5SZQR4" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>
Wohnmobile suchen
Wohnmobile suchen:
Wohnmobile suchen
Von Zeit zu Zeit stellen wir immer wieder gerne außergewöhnliche Modelle vor, die man bei Campanda mieten kann oder die eben so außergewöhnlich sind, dass ein Artikel dazu ein Muß ist. Dieses Modell ist auf seine ganz eigene Art und Weise außergewöhnlich. Der Knaus Deseo. Er kann nicht etwa schwimmen wie der Sealander Wohnwagen oder sogar fliegen, er ist schlichtweg der beliebteste Wohnwagen bei unseren Fans. Kein anderer Wohnwagen ist zumindest in Deutschland so sehr gefragt wie dieses Modell. Was genau macht den Knaus Deseo denn so beliebt? Ist er so extravagant, exorbitant schön oder überzeugt er mit überragendem technischen Extras? Wir von Campanda sind der Meinung: Es ist tatsächlich von allem ein bisschen. Der Knaus Deseo ist einfach eine runde Sache, wenn man sich einen Wohnwagen online mieten möchte. Ein richtiger Volkswohnwagen eben.

Günstig, aber komfortabel: Deshalb ist der Knaus Deseo so beliebt!

Besonders gefragt ist der Deseo bei Campern, die das erste Mal auf eine Tour gehen. Das liegt ohne Frage auch am niedrigen Mietpreis, aber vorrangig ist es die unkomplizierte Reise mit diesem Wohnwagen. Als kompaktes Modell kann man ihn problemlos mit dem Auto bewegen. Größere Modelle bedürfen ein bisschen mehr Übung, um sie gefahrlos im Straßenverkehr zu transportieren. Auch Familien, die das erste Mal in den Campingurlaub fahren, mieten sehr gerne den Knaus Deseo, denn er ist auch ein ausgesprochenes Raumwunder. Bei der Entwicklung wurde nichts dem Zufall überlassen. Jedes Detail und jede Funktion wurde bestens durchdacht, um den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. So besitzt der Deseo Wohnwagen auch Stockbetten im Heck. Perfekt für den Urlaub mit mehreren Kindern. Wer sich für einen Urlaub mit dem Knaus Deseo entscheidet, kann sogar aus 5 Ausstattungsvarianten wählen. Enthalten sind in allen Modellen die Highlights dieser Knaus-Serie. So kann man an einer integrierten und sehr funktionalen Küchenzeile kochen wie in den eigenen vier Wänden. Auch die gemütliche und trendorientierte Sitzecke ist obligatorisch in allen Modellen. Diese lässt sich mit wenigen Handgriffen, ganz klassisch, zu einem gemütlichen Doppelbett verwandeln. Ein Wohnwagen wie ein Wohnzimmer.